Tourist Guide to C2

Hilfe für Neulinge :-)

Moderatoren: Mods, Admins

Antworten
Benutzeravatar
frodewin
Moderator
Moderator
Beiträge: 121
Registriert: 24.09.2007, 08:20

Tourist Guide to C2

Beitrag von frodewin » 20.01.2008, 19:15

Irrilion, auch C2 genannt, ist der schönste Kontinent von Draia. Es bietet die weißesten Strände, die schönsten Artislandschaften und die dichtesten Wälder samt ihrer Flora und Fauna. Es gibt aber auch viele gefährliche Gegenden mit Monstern, Labyrinthen und Vulkanen.

Irrilion ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert. Selbst wenn man die gefährlichen Gegenden auslässt, bleibt mehr Fläche als auf C1 vorhanden.

Für Touristen tagsüber sichere Gegenden:
Idaloran
Irsis
Palon Vertas
Arius
Hurquin
South Redmoon Island
Irinveron (warme Kleidung nicht vergessen)
Glacmor (warme Kleidung nicht vergessen)
Trassian (warme Kleidung nicht vergessen)
EVTR (nur mit Defense-Level ab 26)
Melinis-Stadt (mit dem Schiff anreisen - die Stadtmauern nicht verlassen)

Achtung allerdings in der Nacht: Leonard der Leopard geht um. Er meidet zwar Menschenmengen und gefährlich aussehende Krieger, stellt allerdings für einzelne unbewaffnete Mapwalker und afk-Harver eine unwahrscheinliche aber lästige Gefahr da.
Zuletzt geändert von frodewin am 12.09.2008, 21:55, insgesamt 3-mal geändert.

rauch

Re: Tourist Guide to C2

Beitrag von rauch » 21.01.2008, 13:48

frodewin hat geschrieben: South Redmoon Island
Um nach SRM zu kommen, muss man durch North Redmoon, dort nur mit MM-Cloak, da gibts Feros, die die meisten von uns wohl nicht überleben werden.

Sciencefreak

Re: Tourist Guide to C2

Beitrag von Sciencefreak » 21.01.2008, 17:17

man kommt auch über hurquin nach SRM und ich glaube dorthin kommt man von Melenis, aber da bin ich mir nicht sicher.

ago
Moderator
Moderator
Beiträge: 40
Registriert: 04.09.2007, 01:18

Re: Tourist Guide to C2

Beitrag von ago » 22.01.2008, 03:40

Ja. Die Schiffe von Melinis gehen nach Hurquin und Idaloran.

Um also nach SRM zu kommen müsste man per Schiff von Ida->Melinis->Hurquin->SRM reisen

Benutzeravatar
frodewin
Moderator
Moderator
Beiträge: 121
Registriert: 24.09.2007, 08:20

Re: Tourist Guide to C2

Beitrag von frodewin » 12.09.2008, 22:09

Also, Leonard taucht um 3:30 auf und streunt bis 0:30 über die C2 Maps. Häuser und Höhlen betritt er nicht.

Aufgrund der Größe seines Jagdreviers ist die Wahrscheinlichkeit, von Leo erwischt zu werden relativ gering. Falls er jemanden erwischt, stiehlt er einem allerdings den DB.

Auf dem Radar (Minimap, Alt-m) erscheint Leo als gelber Punkt, ist also nicht von den normalen Tieren und Monstern zu unterscheiden.

Im Channel 6 berichten Spieler manchmal von Sichtungen.

Bitte um Korrektur, falls was nicht stimmen sollte.

Antworten

Zurück zu „Newbee Help“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast