(Geheime) Tipps - Geldverdienen

Hilfe für Neulinge :-)

Moderatoren: Mods, Admins

Antworten
Eowine

(Geheime) Tipps - Geldverdienen

Beitrag von Eowine » 12.04.2008, 23:33

In EL gibt es viele Möglichkeiten GC zu verdienen, aber es kostet Zeit, viel zu viel Zeit...
Hier sind einpaar Wege zum "offline" GCverdienen, also wo ihr nur hin und wieder einen Klick machen müsst und ansonsten eure Zeit für andere Dinge nutzen könnt:

1. In Portland bei 207,205 Blaue Lupine harven und an den Flowershop nebenan verticken.
Diese Pflanzen läst sich schnell harven, zusätzlich gibt dieser Busch gleich 3 Lupinen / Harv (mit Cape also 6).
Allerdings ist man recht schnell vollgeladen, sobald der harvlevel einigermaßen hoch ist. (Bei mir schon nach 1,5Minuten).

2. Fruits vor der Taverne in Porland harven und an die Taverne verkaufen.
Die sind langsamer zu harven, aber dafür ist die Ladung 50% mehr wert. (0,6gc/emu statt 0,42gc/emu). Der weg zur Taverne ist viel kürzer.
Wenn man nicht oft genug an den PC kommt für Möglichkeit 1 und der Harv-Level nicht zu niederig ist, verdient man mehr.

3. In Irsis Dandelions direkt vor dem Flowershop harven und für 1gc verkaufen.
Erfordert schon einen entsprechend hohen Harv-Level, damit man schneller verdient, als mit 1. oder 2..
Leonard...

4. Wormwood/Mullin harven und an Mitspieler verticken.
Harv-Level... Man weiß nicht wann man sie gegen Geld eintauschen kann.

Antworten

Zurück zu „Newbee Help“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste