--->spam<---

anderes

Moderatoren: Mods, Admins

Benutzeravatar
Grumesh
Rabbit
Rabbit
Beiträge: 13
Registriert: 29.01.2010, 17:40

Re: --->spam<---

Beitrag von Grumesh » 10.03.2010, 17:01

Nett, aber keine ingame Storyline

*) augewogene Ökonomie (ohne Bots) ----
Die Bots bringen radu halt Geld, Gott sei Dank bekommt man alles was man braucht auch ohne die Bots zwingend benutzen zu müssen von anderen Spielern.
Das ist richtig, aber ob 1 x alle 5 Minuten im channel 3 gegen 300 Bots posten das gelbe vom Ei ist....
*) an LvL angepasste Fail-Raten ----
Die Failraten sind an den LvL angepasst. Der erforderliche lvl stellt eine 50/50 chance, jeder lvl darüber verringert die Fail rate. Ab 30 lvl drüber gibts sogut wie keine Fails mehr.
Mit LvL 42/43 alch sollte ich dann demnach bei FEs keine Fails mehr haben, bin somit auch fast 30 LvL über rec bei LEs. Wenns das System so gibt funzt es nicht (ohne Astro teilweise > 10% fails :shock: :zensur:
*) auskömmliches Enriched-System ----
Das ändert radu fast bei jedem Update ohne das er es bekannt gibt.
Jo, aber rechne einmal was man EFEs für ne Rüstung brauchst oder gugg mal was n Drachen summonen kostet. Mit herkömmlicher E-Rate ein Auskommen finden ist hart. :motz:
Aber das irgendwelche Steine oder Enriched Essences ausschließlich im Shop erhältlich sind ist mir neu und gegen Astro gibt es ja den Skeptic-Perk :wink:
Skeptic-Perk rät fast jeder ab da keiner weiss, was radu in Zukunft mit der Astro vorhat, zudem kann sceptic und one-Perk ausschliesslich per $ removt werden.

Benutzeravatar
ScareGlow
Questmaster
Questmaster
Beiträge: 82
Registriert: 27.09.2008, 01:27

Re: --->spam<---

Beitrag von ScareGlow » 10.03.2010, 19:10

Ne ingame-Storyline gibts nur bei angekündigten Events sonst eher nicht.

#ignore_bots, dann sind sie weg. Hat sowieso fast jeder an.

Bei 30 lvln höher liegt der Erfolg bei ca. 80%. 100% gibts absichtlich nicht, selbst bei Alch 100 gibts noch alle 200-300 FEs ein Fail.

Also Drachen und sowas werden auch nur summoned wenn man schon vorher weiß, dass man mehr gcs bekommt als der summon wert ist. z.b. bei Mare Bulanguis, die oft über 100k Gcs und nexus removals droppen.

Eigentlich braucht man sich in EL nur einmal ein Rüstungsset anschaffen und das zieht man dann nur bei Invas oder Instancen an. Wenn man da nicht dran teilnimmt reicht ein Aug-Set vollkommen aus. Es sei denn man will unbedingt gegen viel stärkere Gegner Kämpfen, wo die Rüstung alles abfängt und nicht der Def-Skill, dann degraden natürlich alle Rüstungen sehr schnell. Ich hab schon seit einem Jahr n Bronze Set und seit 2 Jahren ein ID-Set und da ist noch nix degradet. Außerdem find ich es gar nicht sooo schlecht, dass nicht jeder nach 4 Wochen ne High-End Ausrüstung zusammen hat.

Man kann alles was es im Shop gibt auch gegen GCs in Spiel kaufen.One-removal Stones eingeschlossen. Wenns Astro stört nimmt man Skepitc, was soll der denn damit schon vor haben? Ich denke mal 50% der Spieler haben Skeptic. Mich störts nicht. Einmal ein Make/rare -Fail indicator und ein a/d indicator benutzen und schon weiß man was los ist. Bei gutem Make/rare mixt man dann halt die Essencen wo Enriched bei rauskommen können.
Bild
Bild

KommerzGandalf
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: 09.04.2007, 20:21

Re: --->spam<---

Beitrag von KommerzGandalf » 23.08.2010, 19:18

alles Gute zum Bday Erdie \o/
:schockiert: :wizard: :beer: :gold: :booze: :birthday: :birthday3: :birthday2: :ballon2: :ballon: :laola: :popcorn: :party: :popcorn: :outofthebox: :feuer: :eis:

Benutzeravatar
Yariel
Administrator
Administrator
Beiträge: 68
Registriert: 08.04.2007, 23:46
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: --->spam<---

Beitrag von Yariel » 23.04.2016, 20:18

<Hi>
UHH
sasd
https://www.el-fd.eu/
To be or not to be

Code: Alles auswählen

<?php
phpinfo();
?>
  • Test
BIG
RED
AreaTest
Center
Spoiler [td]Huhu1[/td] [td]Huhu2[/td] [td]Huhu3[/td] [td]Huhu4[/td]
Bild

Benutzeravatar
Lalaith
Moderator
Moderator
Beiträge: 413
Registriert: 06.01.2009, 21:28

Re: --->spam<---

Beitrag von Lalaith » 24.04.2016, 00:06

Danke schön! :)
I know I'm not perfect. But I'm so close it scares me!

Antworten

Zurück zu „Others“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast