Draconey
2. Hast du noch andere Charakter? Wenn ja, liste bitte alle hier auf...
Ja:
Draconex
3. Welchen Level haben deine Skills in...?
attack 33
defense 34
manufacturing 15
alchemy 20 (fast 21)
harvest 30
potions 19 (fast 20)
crafting 8
summoning 6
engineering 0
tailoring 0
ranging 0
overall 43
4.Was ist dein bevorzugter Skill?
Potioning, Manufacturing, Alchemy, und Crafting.

5. Warum möchtest du bei {FD} beitreten? (um Freunde zu finden/Level zu erhöhen, etc..)
Es gibt manche Gründe warum ich bei {FD} beitreten will. Ich möchte mehr über das Spiel lernen, Freunde finden, Levels wären cool.

6. Warst du schon in einer anderen Gilde? Wenn ja, warum hast du sie verlassen? (Liste bitte alle Gilden und Gründe auf warum du die Gilden verlassen hast.)
Also vor 6 oder 7 Jahren war ich in einer Gilde aber niemand spielte noch. Deswegen musste ich sie verlassen.
7. Wie alt bist du?
24
8. Wurdest du eingeladen, um zu {FD} zu kommen? Wenn ja, von wem?
Nein.
9. Was bist du im realen Leben? (männlich/weiblich)
Männlich
10. Wo kommst du her?
Aus Kanada! Früher bin ich aufs Gynasium in Wiesbaden gegangen und danach habe ich in Tübingen studiert. Also, Englisch ist meine Muttersprache aber Sie lesen können, kann ich auch Deutsch.
11. Wenn du {FD} beitreten möchtest, musst du akzeptieren, das du nicht bagjumpst, klaust, cheatest, oder auf andere Weise betrügst (z.B. bei Gildenprojekten Material unterschlägst usw.) . Du musst dich an die Spiel- und Gildenregeln halten. Solltest du gegen eine der Regeln verstoßen, bedeutet das den Ausschluss aus der Gilde.
Verstanden.

12. Bist du schon einmal mit einer der Regeln in Konflikt gekommen? Wenn ja, beschreibe bitte hier die Details.
Nein, alles ist Ordnung.
13. Ich habe die Gildenregeln gelesen! Ja!